Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Schulzeug und Eignungsprüfung

Hey ho, ich melde mich mal wieder :-)

 

Hier will ich euch mal zwei Arbeiten aus der Schule vorstellen... Die erste ist das Designen einer Einkaufstüte, ich hatte mich für das Gameboy Motiv entschieden. Zuerst sollten wir eine Produktbeschreibung anfertigen und danach den fertigen Entwurf machen. Naja auf den Fotos könnt ihr sehen was dabei rausgekommen ist^^

Zweites Projekt in Kunst: Häuser bauen aus Pappmaschée. Wie bei der Tüte auch - zuerst der zeichnerische Entwurf, danach die Umsetzung. Die Umsetzung habe ich lieber nicht fotografiert, weil ein wenig demoliert wurde, weil ich wütend war, da ich darauf nur eine 1- bekommen hatte. Aber daran saß ich sehr sehr lange!! Das Haus war dann jedoch ein wenig schief ausgesetzt, fataler Fehler... Was soll's...

 

Ich habe mich nun an der Bauhaus-Uni in Weimar beworben, für das Studienfach visuelle Kommunikation. Jedoch muss ich zuerst die Eignungsprüfung bestehen, dafür muss ich eine Hausaufgabe erledigen und zehn Bilder meiner Wahl mitbringen. Und diese Bilder müssen einfach perfekt werden. In den Ferien muss ich mich da mal ransetzen und das Bild von den zweien da oben ist eins davon. Also, wünscht mir bitte viel Erfolg, dass ich das auch bestehe^^

Meine Katze, die Ausgeburt der Hölle.
Meine Katze, die Ausgeburt der Hölle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TaYuMaTi (Donnerstag, 01 April 2010 00:20)

    Geileee Tasche und das Gebäude *.*
    Echt Super Alex! Ich drück dir ganz fest die daumen!
    und die katze?! xD löl die ist doch süß!