Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Fashionvictims

Naja, so ganz langsam geht's jetzt vorran mit dem ersten Bild für die Mappe. Mein Thema ist Großstadt und das sind meine Fashionvictims. Ist euch mal aufgefallen wie viele Styler durch Berlin rumlaufen...? (wurde mir nur mal so erzählt, ich war noch nie dort). Aber das fällt mir ja schon hier in meinem kleinem Erfurt auf. Diese ganzen Skatertypen, die alle total gleich aussehen und diese Chicas, die es echt mit dem Leopardenmuster übertreiben? Naja und die stelle ich nun dar, das Bild ist jedoch nicht fertig, die Buntstift-Schatten und ein passabler Hintergrund fehlen noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lovely-manga (Samstag, 17 April 2010 16:53)

    das bild ist echt toll,hast wirklich talent!ja,du hast echt recht so manche menschen übertreibens halt gerne mit dem style :) ......oh, mir is grad aufgefallen das ich den gleichen atlas immer als unterlage benutze wenn ich zeichne! :D