Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

C'est français!

Also, gestern hatte ich meinen letzten Schultag. Davor hatten wir am Donnerstag unsere letzte Stunde mit unserer geliebten Französisch-Lehrerin. Da wir ihr kein Mainstream-Geschenk machen wollten á la: Merci oder Blumen habe ich unseren Kurs mit ihr gemalt, im Hintergrund: der Eifelturm, falls man ihn nicht erkennt.

  •  
    •  
      •  
        • Frau Raasch, wir lieben Sie!!

So so, ich habe meine Hausaufgabe übrigens bekommen. Aber mit fehlt noch DIE Idee, ich bekomme langsam echt Panik, da ich nicht mehr so viel Zeit habe. Aber ich pack das schon!! :-)

mein Frz-Kurs et Madame Raasch <3 Achja: regrettons müsste es eigentlich heißen, ich weiß auch nicht warum das 'I' da dazwischen gekommen ist...^^°
mein Frz-Kurs et Madame Raasch <3 Achja: regrettons müsste es eigentlich heißen, ich weiß auch nicht warum das 'I' da dazwischen gekommen ist...^^°

Kommentar schreiben

Kommentare: 0