Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Postkarte #1

Als Hausaufgabe zur Eignungsprüfung habe ich die Aufgabe bekommen 4 Postkarten zu zeichnen. Das Thema war freigestellt. Ich habe mich für eine imaginäre Kampagne gegen das Rauchen entschieden und habe verschiedene Slogans wie "Sport statt Rauchen" ausgedacht. Nun, das ist also die erste Postkarte.
Vor ein paar Tagen habe ich den neuen TITUS-Katalog bekommen und mich dort von ein paar Posen inspirieren lassen. Das Busch-Zeug sieht im Original besser aus. Mein Scanner frisst immer die grünen Schatten, ich hasse es -.- Habs schon versucht am PC zu korrigieren, krieg's aber nicht so gut auf die Reihe.
Erkennt man, dass das gelbe ein Post-It ist?^^°
Ich hätte mal das rechte Bein mehr in die Luft machen sollen, er 'fliegt' noch nicht so richtig >.<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0