Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Wooow!!

Hey hey,

meine lieben Robert und Claudi haben mir nachträglich zum Geburtstag ein 36er Pack FABER CASTELL Buntstifte gekauft und die musste ich natürlich erstmal austesten. Und ich hätte es nie geglaubt aber... sie sind einfach nur spitze! Qualität ist eben doch... was gutes^^ Auf dem ganz rechten Bild seht ihr Öl-Pastells und Aquarellbuntstifte, die mir Feliii geschenkt hatte... und naja. Ich kann Faber Castell echt nur empfehlen - Lasst sie euch einfach schenken ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lovely-manga.jimdo.com (Mittwoch, 28 Juli 2010 19:28)

    Faber Castell ist wirklich eine spitzen Marke was Zeichenutensilien angeht! *-*