Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Gesichtsausdrücke üben!

So, da sich beschwert wurde, dass meine Figuren immer gleich aussehen von den Gesichtsausdrücken her, dacht ich mir: Übst du mal!!

Also das Meme an sich ist auf Englisch, da ich's von deviantArt.com habe. (Bei der suche einfach facial expression meme eingeben) Als ich dann das Englische fertig hatte, habe ich mich noch an ein paar anderen ausprobiert, die sind dann auf Deutsch.

Nicht alle Ausdrücke sind perfekt, das weiß ich selbst, aber diese Übung hat mir sehr geholfen, vor allem, weil ich gemerkt habe, dass ich mir davor nicht wirklich Gedanken über die Gesichtsausdrücke gemacht habe. Naja, hoffentlich ändert sich das jetzt :)

Viel Spaß beim Angucken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0